Dieses Konzert kann zum angesetzten Termin leider nicht stattfinden.

"Back to the roots - zurück zu den Wurzeln!"

Genau hier in dieser Kirche hat es angefangen: Am 26. Mai 2013 gestalteten wir gemeinsam mit Michael unser erstes großes Konzert mit Vokal- und Orgelmusik in der Kirche Sankt Walburgis in Wetzlar.
(Foto:R. Dersch)
Sieben Jahre später -wie doch die Zeit dahin eilt - werden wir an gleicher Stelle ein Konzert mit Vokal– & Orgelwerken zur Passionszeit von Giovanni Pierluigi da Palestrina, J.S. Bach, F. Mendelssohn, J.G. Rheinberger u.a. geben.

SO, 29. März 2020 - 18 Uhr Katholische Kirche St. Walburgis Wetzlar

Vokalensemble Br8tett
Leitung und Orgel: Mag. art. Kantor Michael Harry Poths

Wenn aus einem angedachten Probentermin ein Konzerttermin wird....

dann steckt bestimmt unser musikalischer Leiter dahinter. Genau!!

Ursprünglich hatten wir für dieses Datum einen Probentermin angesetzt; doch dann kam ganz unvermittelt die Anfrage von Michael, ob wir nicht Zeit und Lust hätten, diese Probe mit einem Konzert in Aßlar zu verbinden.

Und wie wir Lust haben!
Also nichts wie hin nach Aßlar, Uhrzeit für die Probe früher ansetzen und um 17 Uhr konzertieren.
So wird es gemacht. Wir freuen uns darauf.